AgentuurKlees

Über Uns

Die richtigen Menschen im richtigen Moment zu treffen, kann ganz neue Möglichkeiten bringen. Wir können sie mit fantastischen belgischen Marken aus der Mode-und Juwelen Stadt Antwerpen versorgen und ihnen helfen, sich von der Masse zu unterscheiden. Unser Markennetzwerk produziert in Europa und hat einen hohen Anspruch an Design und Qualität. Unsere jahrelange Erfahrung im Mode-Business, sowohl auf dem deutschen als auch auf dem belgischen Markt, ermöglichen uns ihnen in ihrem Business in Belgien zur Seite zu stehen. Das beinhaltet auch umfassende Hilfestellung im Retail-Management ihrer deutschen Filialen in Belgien.

Podcast

Ich bringe international bekannte belgische Modemarken (CAROLINE BISS, SCAPA und FABIENNE DELVIGNE) auf den deutschsprachigen Markt und Kunst (SEBASTIAN HEINER) aus Berlin und Brillen aus der Schweiz (EINSTOFFEN) nach Belgien. Nach fast 30 Jahren Erfahrung in Einkauf (Mode-und Sporttextiel),  Selbständigkeit, Verkauf und Retail-Management (auch Expansion) in allen Bereichen der Mode habe ich meine Expertise gebündelt und meine Agentur in Antwerpen gegründet. Hier konnte ich 10 Jahre lang meine Sinne schärfen, was Mode, Design, Architektur und natürlich hervorragende Küche angeht. Es ist einfach eine Stadt des guten Geschmackes. Hier macht Mode noch richtig Spass! Und es wimmelt von deutschen Endverbrauchern, die hier seit Jahren unsere schönen Labels kaufen und mich immer wieder fragen, wo es diese denn zu kaufen gibt in DE … Und genau aus diesem Grund freue ich mich immer, wenn aufgeschlossene Einkäufer zu mir nach Antwerpen zum Einkauf für ihre  Geschäfte kommen und sich von dieser einzigartigen Stadt inspirieren lassen. Ich werde Euch in diesem Podcast mehr über mich und unsere tollen Marken erzählen, denn in deren langjährigen Erfolgsgeschichten steckt enorm viel Frauen-Power!

Seit 2012 lebe und arbeite ich in der Modemetropole Antwerpen  und habe schon verschiedenen Firmen geholfen, sich auf dem deutschen Markt zu positionieren. Als Exportmanager begleitete ich alle Schritte der Vorbereitungen, Verhandlungen bis zu den Geschäftseröffnungen und darüber hinaus. Der Inhalt meiner Arbeit ist fokussiert auf alle Aspekte: Marktanalyse, Firmengründung, Bau-bzw. -Umbau-Organisation/-Begleitung, Immobiliensuche, Personalsuche, Peronalschulung und Einarbeitung, Wareneinkauf, Verkauf, Marketing, Verkaufsschulung, Events, Styling, Personal-Shopping uvm.

In den Jahren der Selbständigkeit und als Manager habe ich alle Höhen und Tiefen der Modewelt kennengelernt. Heute kann ich sehr schnell die schmerzhaften Stellen in ihrem Betrieb erkennen und Verbesserungspotenzial sehen.

Meine Energie und meine Diversität an Ideen und Interessen haben mir in meiner Karriere viele Türen geöffnet. Diese Expertise möchte ich gern teilen.

Bevor es mich nach Belgien verschlug, habe ich in meinem Concept-Store die Verbindungen zwischen Mode und Kunst lebhaft gestaltet. Neben dem Verkauf von bekannten Modelabels

und qualitativ hochwertigen Designern für Damen und Herren, gab es viele Kunst-Events mit nationalen und internationalen Künstlern, Musik-Events und Theater. Die Kultur begleitete die Mode. Das schaffte uns über die Jahre einen enormen Reichtum an guten Kontakten und kreativen Menschen mit immer wieder neuen Ideen.

Mode und Kunst bereichern sich gegenseitig und haben in meinem Tun immer eine große Rolle gespielt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Agentuur Klees
Ridder Gustaaf Van Havrelaan 26
B-2110 Wijnegem